Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das neue 648L-Becken von Gernold Lengert (1)

Das neue 648L-Becken von Gernold Lengert (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4659'
Besatz im Aquarium Becken 4659
Vorheriges Bild
Meine Freundin hat natürlich mit angefasst... Sie hatte jeden einzelnen Stein in
Nächstes Bild
Das Becken und die Abdeckung habe ich bei Welskeller.de bestellt, noch mal ein gro??es ´Dankeschön´ an dieser Stelle. Der Unterbau ist alles in eigenregie entstanden. Als Säulen habe ich Ziegelsteine genommen. Insgesamt gibt es 8 Säulen, 4 vorne und 4 hinten. Zwischen Säulen und der darauf liegenden 5cm dicken Arbeitsplatte liegen noch dünne Schaumstoffmatten zum Druckausgleich. Auf der Arbeitsplatte liegen weitere 7cm dicke Styruporplatten zum weiteren Druckausgleich. Der ganze Unterbau ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel