Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Aquarien-Schrank Maßanfertigung ! von Florian Bandhauer (66)

Der Aquarien-Schrank Maßanfertigung ! von Florian Bandhauer (66)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Afrikas Lake Malawi'
Die LED Control für die Suna Eco 500 2 x da jede Suna Eco für sich gesteuert wird.
Vorheriges Bild
Die Abdeckung, eine Maßanfertigung in metallic silber 5 Klappen und jeweils 4 Kabeldurchführungslöcher
Nächstes Bild
Wichtiger Hinweis: Malawisee Buntbarsche mögen eine starke ausreichende Strömung, welches ich versucht habe hier ebenfalls zu suggerieren. Die Voyager 7 ist mit einer Zeitschaltuhr jetzt angeschlossen und wird im 4 Stunden Takt betrieben. Ebenso sind effektive und starke Strömungspumpen absolut von immenser Bedeutung, ich persönlich habe schon einige Marken durchprobiert. Warum Strömungspumpen? Diese erfüllen mehrere Zwecke, zum einem im Malawisee selbst herrschen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel