Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Flusssand wird gewaschen von Tobias Summerer (27)

Der Flusssand wird gewaschen von Tobias Summerer (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Basaltbruch frich vom Natursteinhändler
Vorheriges Bild
Steine in den 1. Stock geschleppt, der Muskelkater ist vorprogrammiert!
Nächstes Bild
Das verwendete Gestein ist Basaltbruch ca. 150 kg Hierbei war ich sehr darauf bedacht das Becken so zu gestalten dass sich meinen Schätzen viele verschieden gro??e Rückzugsmöglichkeiten ergeben. Auch Felsüberhänge und genug schattige Zonen konnte ich ihnen so ermöglichen. Für die Optik habe ich noch 2 Moorkienwurzeln im Becken stehen. Bezüglich der Huminsäuren lässt sich streiten, kann beim Besatz keine Beeinträchtigung dadurch erkennen. Eine Wurzel hängt von oben ins Becken und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)