Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Detailansicht 4 - 02.07.2011 von bergfrau (14)

Detailansicht 4 - 02.07.2011 von bergfrau (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pravāha'
Detailansicht 3 - 02.07.2011
Vorheriges Bild
Rechte Seite - 11.08.2011
Nächstes Bild
Ziemlich lang, dafür schmal und relativ niedrige Höhe Das ist das Becken, in welchem mal das "Asien Bachbett" eingerichtet war. "Pravāha" hei??t aus Hindi ins Deutsche übersetzt "Fluss". Dieses Fluss-Biotop stellt einen Ausschnitt aus dem natürlichen Lebensraum der Zwergkugelfische und Borneo-Flossensauger dar. Optisch habe ich mich an die Infos von "www.zwergkugelfisch.de" sowie an zahlreiche Hinweise zur Haltung von Flossensaugern gehalten, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel