Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein paar Schneckenhäuser liegen auch schon drin,sollen noch mehr werden!! von Haens84 (21)

Ein paar Schneckenhäuser liegen auch schon drin,sollen noch mehr werden!! von Haens84 (21)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '--Lake Tanganjika--'
Größerer Steinaufbau!
Vorheriges Bild
Mehr Steine!!
Nächstes Bild
Die Steinaufbauten aus Mendiger-Basalt wurden natürlich bevor der Sand ins Becken gekommen ist aufgebaut, damit durch grabende Fische kein rutschen der Steinaufbauten verursacht wird!Es sind ca.65 kg Basaltsteine und zahlreiche ander Steine verwendet worden! Die Strukturrückwand von Juwel wurde ganz am Anfang an die Rückscheibe mit Silikon angeklebt um ein späteres aufsteigen zu vermeiden, da die platten einen sehr starken Auftrieb haben! In der linken Aquariumhälfte wurden ca. 120 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Montipora grisea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora grisea (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora grisea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Acropora humilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora humilis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schuettea scalaripinnis (Östliches Flossenblatt).

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliches Flossenblatt)

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax isingteena (Jaguarmuräne).

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jaguarmuräne)

Aspidontus dussumieri im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aspidontus dussumieri (Dussumiers Säbelzahnschleimfisch).

Aspidontus dussumieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dussumiers Säbelzahnschleimfisch)

Echinophyllia echinoporoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinophyllia echinoporoides(Großpolypige Steinkoralle).

Echinophyllia echinoporoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Larabicus quadrilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Larabicus quadrilineatus (Arabischer Putzer-Lippfisch).

Larabicus quadrilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arabischer Putzer-Lippfisch)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode brevicornis (Geisterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisterkrabbe)

Archaster typicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seesterne der Gattung Archaster typicus (Grabender Seestern).

Archaster typicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grabender Seestern)

Aldersladum sodwanum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aldersladum sodwanum (Weichkoralle).

Aldersladum sodwanum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)