Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Flusslauf von Microsash (3)

Flusslauf von Microsash (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Under the Bridge'
Hardscape fertig
Vorheriges Bild
Fertig bepflanzt......
Nächstes Bild
Standardbecken mit gro??em Steinaufbau in Form einer Brücke. Unter dieser wird ein Flu??lauf erstellt. Durch die niedere Bepflanzung soll der Eindruck einer Berglandschaft geschaffen werden. Das ganze wird im Drystartverfahren aufgestellt. Der Flusslauf wird noch mit Kunstharz aufgearbeitet so das es wie ein Flu?? im Becken wird. Versuche dazu mit verschiednen Kunststoffmassen laufen gerade noch.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras habrosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras habrosus (Schachbrett-Zwergpanzerwels)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)