Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Foto ist vom 14.9.2012 von chrisi01 (8)

Foto ist vom 14.9.2012 von chrisi01 (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
halb links wird noch drauf gewartet das die Echis, Tigerlotuse und Cryptocoryne groß
Vorheriges Bild
Meine wunderschöne rote Tigerlotus
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel