Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Michaela Krause (1)

Gesamtansicht von Michaela Krause (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6178'
Der Chef!
Vorheriges Bild
Gesamtansicht
Nächstes Bild
Dieses Deltec Doppelpanoramabecken habe ich als gebrauchtes Meerwasserbecken gekauft. Die komplette Meerwassertechnik wurde ausgebaut. Jeweils links und rechts befinden sich Verrohrungsschächte, durch die sämtliche Zu- und Ablaufschläuche laufen. Zusätzlich befindet sich links noch ein ??berlaufschacht, der aber so weit erhöht wurde, dass er im Moment keine Funktion mehr hat. Der Wasserzu- und Ablauf für den Wasserwechsel ist fest eingebaut und läuft fast automatisch.
Zum Einrichtungsbeispiel