Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Glasabdeckung wird nur noch aufgeklippt von Ravenclaw57 (28)

Glasabdeckung wird nur noch aufgeklippt von Ravenclaw57 (28)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsaquarium'
Fertige Beleuchtung ohne Glasabdeckung
Vorheriges Bild
Die ganze Technik
Nächstes Bild
Den Wasserwechsel habe ich sehr einfach gestaltet. Zwei Gartenschläuche a´ 15 m habe ich in den Keller verlegt. Mit dem einen wird das Wasser abgelassen. Im Aquarium habe ich ein Rohr mit Filtersieb damit keine Fische mit abgesaugt werden und im Keller einen Absperrhahn von Eheim, dadurch brauche ich das Wasser nicht anzusaugen. Der andere ist an den Wasserhahn angeschlossen um das Aquarium zu füllen. Damit das Aquarium nicht überläuft habe ich im Aquarium ein Schwimmerventil, ähnlich wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel