Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Grad eingelassen... von Korbi (2)

Grad eingelassen... von Korbi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18216'
Aquarium Hauptansicht von Becken 18216
Vorheriges Bild
Der Anfang im März 2010
Nächstes Bild
Das Becken mit dieses Ma??en ist eine Sonderanfertigung. Wollte speziell ein tieferes Becken als normal (70 cm). Ablaufschacht befindet sich hinten links. Unterschrank ist eigens von einem Schreiner dafür angefertigt worden, dass auch der Bioau??enfilter unten im Schrank verschwinden kann! Besonderheit ist mit Sicherheit meine Rückwand... Eine Rückwand von Back tu nature hätte erstens 40 cm von meiner schönen Tiefe an der tiefsten Stelle weggenommen und zudem über 400 Euro gekostet) Habe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel