Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hartscape von -Der Österreicher- (10)

Hartscape von -Der Österreicher- (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Hartscape
Vorheriges Bild
Technik
Nächstes Bild
Rote Moorwurzel Hatte ich wieder zur genüge zu Hause und da kamen dann alle "nicht gebrauchten Teile" zum Einsatz. Die gesamten Moorwurzeln wurden mit einem scharfen Putzschwam aus Eisenspänen abgerieben. Dadurch ging sicher so um die 2mm Oberfläche weg. und schwarze, dunkle Steine aus einem Bach in der Umgebung von mir. Diese Steine wurde mindestens eine Stunde in den 200crad hei??en Ofen gelegt um alle darin enthaltenen Quälgeister zu töten. Ein abschlie??endes Auskühlen ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel