Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hauptbild 20.04.2016 von foxi (11)

Hauptbild 20.04.2016 von foxi (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Inspiration of community'
06.04.16 just ausprobiert - ein Foto mit neuer Kammera
Vorheriges Bild
Hauptbild 27.04.2016
Nächstes Bild
Eheim Incpiria 400 mit Bodenbohrung und Trocken-Schacht für die Technik zB. Filter Rücklauf-Schlauch ins Becken, Kabel usw 12mm Float Glas - Keine Längs oder Querstreben - ermöglicht tolles Arbeiten mit viel Platz Die Inspiration +++ Ein buntes Gesellschaftsbecken mit Aquascaping Einflüssen ohne dabei die Bedürfnisse der cummunity (also meiner Bewohner) zu vernachlässigen. Da ich u.a ein kleiner Technik-Freak bin und mir neue Herausforderungen Spa?? machen habe ich hier bei dem Beispiel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel