Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier das AQ mit dem Paludariumaufsatz. von Theo Heimann (3)

Hier das AQ mit dem Paludariumaufsatz. von Theo Heimann (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5727'
Hier das AQ mit Terrasse und Pflanzenkasten.
Vorheriges Bild
Hier das Paludarium mit Kies und Hydrokultur.
Nächstes Bild
Dieses Aquarium ist eine Art Paludarium (Aquaterrarium), es bietet Fischen und Landpflanzen lebensraum. Es soll so natürlich wie nur möglich werden. In das AQ sind eine Terasse und ein Pflanzenkasten eingeklebt worden. ??ber das AQ wurde ein Holzkasten gestellt der mit Fliesenkleber ausgeklebt wurde und modelliert wurde. Dann wurden noch kleine Pflanzenkörbe auch mit Fliesenkleber eingeklebt.
Zum Einrichtungsbeispiel