Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Holzlayout1/2 von maxarl (23)

Holzlayout1/2 von maxarl (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
Holzlayout1/1
Vorheriges Bild
Holzlayout1/3
Nächstes Bild
Gro??e und kleine Wurzeln. Diverse einzelne Steine mit Tonröhren kombiniert. Dazu wird Flie??enmörtel verwendete. Es sollen Steinhaufen mit Höhlen entstehen, welche mit Sand bestreut runder in das Gesamtbild passen sollen als rohe Tonröhren! Die Holzwurzeln wurden nun einmal in verschiedenen Varianten angeordnet. Ich habe euch mal ein paar Bilder hochgeladen, damit schon einwenig der Eindruck entstehen kann, wie ich mir das ganze vorstelle. Bin gespannt auf das Feedback.
Zum Einrichtungsbeispiel