Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

im Bau von Michael Schilling (8)

im Bau von Michael Schilling (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5816'
Flossensauger Nachwuchs
Vorheriges Bild
L 027
Nächstes Bild
Nach zwei Jahren harter ??berzeugungsarbeit bei meiner Frau, vielen Diskussionen, konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen. Mein neues Aquarium mit 1715 Liter Wasserinhalt, und wurde am 09.02.2008 vor Ort geklebt. Habe mich nach ausgiebiger Suche für die Firma von Herr Ennigerloh entschieden, und wurde in keinster Weise enttäuscht. Herr Ennigerloh und sein Sohn haben eine Top Arbeit abgeliefert, vom Preis vollkommen in Ordnung, kann Sie nur jedem weiterempfehlen. ( www.aquariumbau-ennigerloh.de [...]
Zum Einrichtungsbeispiel