Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lichtverhältnisse... von ***ELLIS*** (5)

Lichtverhältnisse... von ***ELLIS*** (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nyassa Taiwan Reef (aufgelöst)'
...verschiedene
Vorheriges Bild
dem...
Nächstes Bild
Aquarium mit Unterschrank in Bucheoptik, Typ ???Exclusiv???. Sto??verklebt mit Sicherheitsnaht innen, Kanten geschliffen. Sonderanfertigung: 3 Bohrungen im Becken / Unterschrank: 2x Ansaug, 1x Auslass. Vom Hersteller meines Vertrauens gekauft: :-) http://www.friedeberg-atd.de (top Preis-/Leistungsverhältnis!) ******* Insgesamt habe ich versucht, nach Vorlage von vielen Bildern und Filmen vom Malawisee, das von mir bevorzugte Fels-Habitat nachzubilden. Dabei habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel