Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Main von Junglist (12)

Main von Junglist (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Von Asseln und Tausendfüsslern'
Aquarium Von Asseln und Tausendfüsslern
Vorheriges Bild
Aquarium Von Asseln und Tausendfüsslern
Nächstes Bild
Das Becken hiess vorher "Im Reich der Halbkopfschnäbler und Pferdekopfschmerlen und wurde Anfang dieses Monats umgebaut. Die Fische sind alle gut in meinen anderen Becken untergekommen. Die bewachsene Rückwand des Beckens ist erhalten geblieben und so hoch mit Erde aufgefüllt worden, dass das Xaxim Kontakt mit ihr hat und weiter nass gehalten wird. Die Wurzeln sind also direkt im Wasser hängend auf Erde umgestellt worden. Hatte ein bisschen Angst ob die Umstellung klappt, aber bisher bleiben [...]
Zum Einrichtungsbeispiel