Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawibecken von Malawi22 (17)

Malawibecken von Malawi22 (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunahome'
Nach ein paar Wochen
Vorheriges Bild
Filter
Nächstes Bild
Am Anfang hatte ich einen grossen Stein (rechts im Aquarium), der aus Beton besteht und leider entsprechend schwer ist (ein Versuch mit leichterem Blähton ist leider gescheitert...). Zusätzlich sollten noch einige natürliche Steine rein. Nach einigen Monaten merkte ich, dass es zu wenig Rückzugsmöglichkeiten hat für die Fische. Also musste eine Idee her, wie ich künstliche Steine erstellen kann, die innen aber hohl sind. Nach einigen gescheiterten Versuchen hatte ich die Idee, es ähnlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)