Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mdoka Kopf von Cruiser Bruno (115)

Mdoka Kopf von Cruiser Bruno (115)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Klein-Malawi in Berlin'
der Star unter den Böcken für 15 Euro
Vorheriges Bild
Ngara unter dem Riff
Nächstes Bild
Placidochromis Phenochilis Mdoka 1/3 ? Aulonocara Firefish 3/5 Aulonocara Stuartgranti Ngara 2/4 Labidochromis Caeruleus Yellow 3/5 Synodontis Petricola 6 noch geplant: Protomelas Fenestratus 1/3 Das Becken stellt eine ??bergangszone im Malawisee dar. Rechts mit Steinaufbauten und Höhlen für die Labidochromis und Aulonocaras, übergehend in eine Sand/Riffzone für die Placidochromis und Protomelas. Zu den einzelnen Arten will ich hier nicht viel weiter schreiben, ist schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stigmatochromis pleurospilus aus dem Malawisee.

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pleurospilus)

Aquarien mit Aulonocara

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara-Arten (Kaiserbuntbarsche).

Aquarien mit Aulonocara (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"