Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

mit Hintergrundbeleuchtung rot von Fredo Fuss (15)

mit Hintergrundbeleuchtung rot von Fredo Fuss (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Prinzessin Lillyfish'
mit Hintergrundbeleuchtung blau
Vorheriges Bild
das ganze Drumherum
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Standardbecken von MP(Eheim). Beckenumrandung selbstgebaut aus einem gebrauchten Ikea Lack TV-Tisch und Baumaterial ausm Baumarkt wie dünner Presspan wei?? beschichtet, Plexiglas, Lack, Schrauben etc. Die Hintergrundbeleuchtung ist ebenfalls DIY. Zunächst habe ich die Rückwertige Seite mit Milchglasfolie beklebt. Im "Technikschacht" zwischen Becken und Rückwand sind noch 15cm Platz geblieben. Darin hängen die beiden Rucksackfilter zudem habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel