Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mittig von Alex S (19)

mittig von Alex S (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Fever, nicht mehr existent'
29.12.11 neu eingefügte Steine zu sehen. Vorne die ersten 2 Crinum Ableger
Vorheriges Bild
rechte Seite...
Nächstes Bild
Naturaquarium/ Artenbecken Blauer Kongosalmler aka Phenacogrammus interuptus Dieses Becken existiert leider nicht mehr Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Das Becken ist nun vorerst, was die Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel