Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Moorkienholzhöhlen von Danny (20)

Moorkienholzhöhlen von Danny (20)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Froschwelten (nur noch als Anschauungsbeispiel)'
Ausläufer von Cryptocoryne wendtii
Vorheriges Bild
Steinaufbau
Nächstes Bild
Auf der linken Beckenseite befindet sich ein Steinaufbau aus Lavasteinen. In diesen sind eine Moorkienholzhöhle sowie zwei Keramikhöhlen integriert. Auf den Lavasteinen wurden Anubien befestigt. Der Steinaufbau stellt einen gro??en und vielfältigen Rückzugsort für meinen Besatz dar. Wichtig war mir hier vor allem die Funktionalität und nur bedingt die Optik. Zusätzlich verwende ich Seemandelbaumblätter sowie Eichen- und Buchenlaub, das gerne von den Fröschen als Deckung genutzt wird. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel