Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Muschelhaufen von Daniel Kastner (7)

Muschelhaufen von Daniel Kastner (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Übergangszone'
Linker Steinhaufen mit Anubiasaufsatz
Vorheriges Bild
mittlerer Bereich mit Reviergrenzen
Nächstes Bild
Im rechten und linken Beckenbereich befindet sich ein Steinaufbau aus Basaltgestein. Vereinzelt bilden weitere einzelne Basaltgesteine einige Reviergrenzen. Die rechte Seitenscheibe ist, wie auch der rechte Bodenbereich, mit einem Elemt der Juwel Motivrückwand Stone Granite versehen. Die beiden Elemente hatte ich noch aus meinem 112er Multibecken übernommen, da ich keinerlei andere Verwendung dafür hatte. Die hintere Scheibe des Aquariums ist mit einer Motivfolie im Look "graue [...]
Zum Einrichtungsbeispiel