Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach Einkleben der Trennscheiben mit Bodenfilter von Micha (6)

Nach Einkleben der Trennscheiben mit Bodenfilter von Micha (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'EBs first Taiwan-Bee`s'
Das Becken (leer) nach Einkleben der Trennscheiben
Vorheriges Bild
Nach Einkleben der Trennscheiben mit Bodenfilter
Nächstes Bild
- Artenbecken - Züchterbecken Das Becken selbst ist ein handelsübliches 54er Becken von Tetra (kein AquaArt!), in welches ich zwei Glasscheiben zur Trennung eingeklebt habe. Die Trennung verläuft jedoch nur oberhalb des Bodenfilters, sodass das ganze Becken ein verbundenes Bodenfiltersystem hat. Somit habe ich über den Bodengrund ein Filtersystem mit 8 Litern Volumen auf (Rest/netto) 46 Liter Wasser. Auch habe ich die durch die Scheiben getrennten Beckenteile mit U-förmigen Schlauchsystemen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand