nächtlicher Teichbesucher - ein durstiger Igel von Sambia (68)
Goldfische (diverser Farbschläge und Grö??en - der älteste hat 22 Jahre auf dem Buckel und stammt noch aus einem meiner ersten AQs) 2 Sonnenbarsch-Männchen ("Toto" und "Harry"... ja, die hei??en wirklich so! Die zwei wurden von Gästen in Bierlaune so getauft und dabei ist es aus Jux geblieben. Sie sorgen dafür, dass der Goldfischnachwuchs im Rahmen bleibt, denn Goldfische haben unter optimalen Bedingungen eine Vermehrungsrate, die durchaus mit der von lebendgebärenden [...]
Hier findest du Informationen zu Myotis myotis (Großes Mausohr), den du vielleicht in deinem Garten oder an deinem Gartenteich beobachten kannst.
Nycticorax nycticorax am Gartenteich
Hier findest du Informationen zum Nycticorax nycticorax (Nachtreiher), den du vielleicht an deinem Gartenteich oder in deinem Garten beobachten kannst.


