Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nanostream 6045 von Fichte (4)

Nanostream 6045 von Fichte (4)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Geo´s Revier ( Aufgelöst )'
Eheim Ecco Pro 200 u. Classic
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Geo´s Revier ( Aufgelöst )
Nächstes Bild
-Oberflächenabsaugung von Walther Aquaristik -Eheim Diffusor -Tunze Nanostream 6045 -Eheim Thermocontrol 250 Watt -Eheim Reeflex 500 UV-C Klärer Zum Wasserwechsel benutze ich eine ProFlow 500. Auf deren Auslauf steckt ein 1/4 Zoll Schlauch, den ich je nach Jahreszeit in den Garten oder in´s Bad legen kann. Die Pumpe henge ich wie eine Tauchpumpe ins Becken, Stecker in die Dose und los geht´s. Um das Becken wieder zu befüllen, hab ich mir einen Gardena Adapter für Innenwasserhähne [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Technik und viele Beispiele für Verwendung einer Tunze Turbelle nanostream im Aquarium.

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Strömungspumpen verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen