Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch in der Fischtüte von chrisi01 (27)

Noch in der Fischtüte von chrisi01 (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'L 134 Artenbecken'
L 134 in der Höhle
Vorheriges Bild
Erstes noch überbelichtetes Foto im Aquarium
Nächstes Bild
5 L 134 Peckoltia compta Geschlecht sind alle noch absolut unbekannt. Dieser L-Wels besitzt mit seiner schwarz/wei??en Zeichnung ein sehr schönes Muster. Er ist für Welsanfänger geeignet und versteckt sich nicht soviel wie andere L-Welse. So ist es auch Möglich, diese Tiere ab und zu mal Tagsüber im Aquarium zu beobachten. Meine Tiere wurden in Leitungswasser aufgezogen und mir im Alter von 6 Monaten abgegeben. Somit ist der "Geburtstermin" der 5 Welse etwa auf Oktober 2012 zu [...]
Zum Einrichtungsbeispiel