Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen & Deko 01 von Hanse-Hannes (23)

Pflanzen & Deko 01 von Hanse-Hannes (23)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Resultat 02
Vorheriges Bild
Pflanzen & Deko 02
Nächstes Bild
Aufgrund des eher schlecht zugänglichen Beckens mussten es langsam wachsende Wasserpflanzen sein. Im vorderen Bereich habe ich Cryptocoryne (Wasserkelch) verwendet. Die Hintergrundpflanzen stellten mich allerdings vor eine Herausforderung. Viele werden nun sagen: ???wie kann man nur???, aber ich habe Kunstpflanzen von Sydeco verwendet. Diese sind optisch wirklich ansprechend, und vor allem verändert sich unter Wasser nicht die Farbgebung. .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dendrobates tinctorius (Färberfrosch).

Dendrobates tinctorius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Färberfrosch)

Epiplatys singa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys singa (Großpunkthechtling).

Epiplatys singa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpunkthechtlinge)

Aponogeton natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Aponogeton natans (Schwimmende Wasserähre).

Aponogeton natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserähre)

Sphodromantis gastrica im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sphodromantis gastrica (Afrikanische Gottesanbeterin).

Sphodromantis gastrica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Gottesanbeterin)

Aquarien mit Liposarcus cf. pardalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liposarcus cf. pardalis (Leopard-Schilderwels).

Aquarien mit Liposarcus cf. pardalis (L 21)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma quadriocellata (Pfauenaugen-Taggecko).

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugen-Taggecko)

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacampus ansorgii (Kleine Süßwassernadel).

Enneacampus ansorgii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Süßwassernadeln)

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)