Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pilea depressa von Junglist (52)

Pilea depressa von Junglist (52)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A river runs through it (existiert so nicht mehr)'
10.07.2018
Vorheriges Bild
10.07.2018
Nächstes Bild
Ich möchte die Pflanzen hier nicht mehr aufführen, da ich von allen Bilder mit Beschreibungen gemacht habe. Nur soviel: Es gibt einige Aquarienpflanzen, die hier emers wachsend zu finden sind. Mittlerweile sind die Wurzeln der meisten Pflanzen durch das Vlies und den Blähton gewachsen und versorgen sich direkt im Wasser mit Nährstoffen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Astropyga pulvinata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Astropyga pulvinata (Diademseeigel) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Meeresbewohner.

Astropyga pulvinata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademseeigel)