Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Programmierstunde von stroelly (4)

Programmierstunde von stroelly (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Südamerikatraum (nur noch Beispiel)'
Erste Sonnenuntergangsversuche mit dem Profilux
Vorheriges Bild
Aktuelle Ansicht
Nächstes Bild
Ma??anfertigung in 10mm Glas, ??berlaufschacht und vier Bohrungen (drei für Filterschacht und eine au??erhalb des Schachtes für Wasserwechsel) Unterbau wurde aus Aluprofilen von MarineSystems gebaut, darunter und darauf eine 3cm Schalungsplatte und Styropor zur Lastverteilung. Verkleidet wurde das Becken durch Möbelbauplatten Die Abdeckung wurde von einem Aquarienbauer auf Ma?? gefertigt.
Zum Einrichtungsbeispiel