Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Reiherschutz von Thomas Limberg (27)

Reiherschutz von Thomas Limberg (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gartenteich AL-KO T 600'
Sumpfvergissmeinnicht (Myosotis palustris)
Vorheriges Bild
Insektenhotel
Nächstes Bild
Hinten links habe ich mit Teichfolie versucht einen kleinen Bachlauf unter einer Brücke zu gestalten. Zwar funktioniert alles, irgendwie ist es aber noch nicht das Gelbe vom Ei. In unmittelbarer Teichnähe befindet sich ein Insektenhotel. Momentan sind alle Zimmer belegt, aber vor ein paar Wochen nutzten die zahlreich vorhandenen Wildbienen gerne den Teich als Wasserquelle. Da im alten Teich irgendwann überraschend ein Reiher zuschlug und wir seitdem keine Fische mehr hatten, wurde jetzt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel