Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rio de salão von Glückspirat82 (1)

Rio de salão von Glückspirat82 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio de salão'
Roter Hexenwels (Männchen)
Vorheriges Bild
Roter Hexenwels (Männchen)
Nächstes Bild
Bei der Planung unseres Neubaus wurde früh die Position des Aquariums berücksichtigt. So haben wir darauf geachtet, dass unter dem Aquarium keine Fu??bodenheizung verlegt wurde (da das Gesamtgewicht unter Umständen zu schwer für die empfindliche Heizung hätte sein können). Au??erdem wurde direkt hinter dem Aquarium im Nachbarzimmer (Küche) ein in einen Schrank integriertes Waschbecken angeschlossen, so dass ich das Aquarium nun bequem mit einem Schlauch befüllen oder leeren kann - das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel