Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

RockZolid... von MichaB (7)

RockZolid... von MichaB (7)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aufgelöst "perlmutt-Artenbecken"'
Aktuell
Vorheriges Bild
Erster ´Stein´-Aufbau
Nächstes Bild
RockZolid Stone Module 4x Modul H 1x Modul J In zwei H-Stones 5 x 10 cm gro??e Löcher geflext und jeweils Höhlen von rd. 40 cm Höhe, 35 cm Breite und rd. 15 cm Tiefe geschaffen. In die Steine habe ich unten ebenfalls ein gro??es Loch geflext, wenn ich sie nach oben ziehe läuft das Wasser schnell raus und ich kann so möglicherweise "verschwundene" Bewohner schnell finden. Die anderen Module sind zu kleineren Steinen geflext. Alle Schnittkanten habe ich rund geschliffen und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel