Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Satellitenaufnahme von lützkopf (6)

Satellitenaufnahme von lützkopf (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Malawi-Becken - Nur noch als Beispiel'
Gesamtansicht
Vorheriges Bild
Steinaufbauten in der linken Seite
Nächstes Bild
Hallo Leutz, muss euch leider mitteilen, das es dieses Becken nicht mehr gibt. Habe gestern die Bewohner in gute Hände eines Züchters gegeben. Werde mich jetzt auf ein neues Genre "stürzen". Werde in diesem Becken eine Tropheus-Tanganjika-Landschaft gestalten. **** Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Links und rechts zwei Y-Ton Steine, welche verklinkert wurden. Darauf befindet sich ein Stahlrahmen aus L-Profil, welche mit OSB-Platten verkleidet wurde. In der mitte befindet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel