Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schmetterlings-Weibchen von Johannes L. (47)

Schmetterlings-Weibchen von Johannes L. (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskus-Rift'
Schmetterlings-Männchen
Vorheriges Bild
Antennenwels im Sand
Nächstes Bild
Beim Besatz wurde und wird darauf geachtet, dass es sich ausschlie??lich um Fische aus Süd-Amerika handelt. Da das Becken bald als Hauptattraktion mit Diskusfischen bereichert wird, habe ich speziell Wert darauf gelegt, den Diskusfischen das Leben so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Wie mir schon öfter von einem guten Helfer gesagt wurde ( ;-) ) sind Disken regelrecht Mimosen was das Aquarium und die Mitbewohner angeht. Deshalb soll im mittleren Teil des Beckens so wenig Geschehen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel