Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht von links von Mark D.C. (4)

Seitenansicht von links von Mark D.C. (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Garnelenbaum'
Nano Cube vor der Neueinrichtung
Vorheriges Bild
Seitenansicht von rechts
Nächstes Bild
Das Becken wurde am 24.02.2018 eingerichtet, bepflanzt und gestartet. Zurzeit befindet es sich also noch in der Einfahrphase. Nachdem ich einen wunderschönen Aquarium-Bonsai erworben habe, entschied ich mich dafür das gesamte Becken nochmal neu zu gestalten. Denn vor dem Einrichten des Beckens hatte ich die Vorstellung das im Zentrum des Hardscapes ein Baum stehen sollte. Aufgrund dessen, das ich keine passende Wurzel gefunden hatte und schlie??lich die Wurzel aus dem ursprünglichen Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel