Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag der Einrichtung 26.08.2018 (hier noch ohne 3. Eheim Biopower 240) von ~Marco~ (51)

Tag der Einrichtung 26.08.2018 (hier noch ohne 3. Eheim Biopower 240) von ~Marco~ (51)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~My-Little-Aquascape~'
Tag der Einrichtung 26.08.2018 (Bodengrundaufbau)
Vorheriges Bild
Tag der Einrichtung 26.08.2018 (es fehlen natürlich noch einige Pflanzen)
Nächstes Bild
- 300w Regelheizer Ich war lange Zeit am überlegen, ob ich eventuell mit einer Co2-Anlage arbeiten werde, da die Pflanzen aber auch ohne Co2-Anlage sehr schön wachsen, habe ich diesen Gedanken verworfen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coreobagrus ichikawai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Wels Coreobagrus ichikawai (Nekogigi).

Coreobagrus ichikawai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nekogigi)

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rubroreticulatus.

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rubroreticulatus)

Opistognathus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus punctatus (Feingepunkteter Kieferfisch).

Opistognathus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feingepunkteter Kieferfisch)

Aquarien mit Danio albolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Danio albolineatus (Schillerbärbling).

Aquarien mit Danio albolineatus (Schillerbärbling)

Einrichtungsbeispiele für den Indischen Glaswels

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Indische Glaswelse (Kryptopterus vitreolus).

Einrichtungsbeispiele für den Indischen Glaswels (Kryptopterus vitreolus)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis ilesi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis ilesi

Menyanthes trifoliata am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Menyanthes trifoliata (Fieberklee) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Menyanthes trifoliata am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Fieberklee)

Apogon townsendi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apogon townsendi (Gürtel-Kardinalbarsch).

Apogon townsendi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtel-Kardinalbarsch)

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Nothobranchius fuscotaeniatus und Beispiele für die artgerechten Einrichtung deines Aquariums.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)