Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Terrassenbau von sonic85 (27)

Terrassenbau von sonic85 (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio 400 Black & White'
Mangroven Wurzeln einzeln
Vorheriges Bild
Bodengrund
Nächstes Bild
Juwel STR 600 Mangroven Wurzel stücke diverse Grö??en Basalt Steine 2 halbe Kokos Nussschalen Im Hintergrund wurde eine Rückwand ( Juwel STR 600) eingeklebt. Die Stein Terrassen wurden aus Schwarzen Schiefer Naturstein auf eine Plexiglasplatte mit Silikon geklebt. Musste alle einzeln zurecht schneiden. Die Steine sind auch mit Silikon zusammen geklebt habe aber kleine Löcher gelassen um eine Luftzirkulation im Bodenbereich rein zu bekommen zusätzlich wurden an den au??en Kanten von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel