Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasseralarm von Abus von Ottche (34)

Wasseralarm von Abus  von Ottche (34)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel)'
Steckdosenleiste Brennenstuhl,3fach schaltbar
Vorheriges Bild
Eheim Aquarien Heizer für Becken bis 400 Liter
Nächstes Bild
Am Filter habe ich an der Rückführung zum Aquarium einen Eheim UV-C 800 hängen, da scheiden sich ja die Geister, ich hatte den auch schon an meinem 450 Liter Becken und konnte nie Nachteile erkennen.Vorteile?Auch nicht wirklich, muss aber sagen das ich nie irgend welche Probleme mit Krankheiten bei meinen Fischen hatte. Der UV-C Klärer wird mittlerweile nicht mehr am Aquarium betrieben, Grund, im Unterschrank des Eheim Incpiria ist einfach nicht genug Platz, Nachteile kann ich keine feststellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel