Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Alex S

BlogUserinfos
Userbild von Alex S
Ort / Land:
Schwabenland /
Betreibt das Hobby seit:
gefühlten 10 Jahren ;-)

Aquarien

Userinfo

Hallo zusammen,

das Jahr 2012 war ein wenig durchwachsen für mich und ein kleines Resutat aus dem ist, dass all meine Becken nicht mehr existieren. Leider!

Trotzalledem möchte ich sie auf EB als Beispel lassen.

Wünsche allen Fischen und deren Besitzern ein gutes Neues!

LG Alex
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Alex S seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent, African Fever, nicht mehr existent und Back in the game. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Alex S. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.