Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Gallius

Userinfos
Ort / Land:
79114 Freiburg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
14.08.2004 (eigenes Aq.)

Aquarien

Userinfo

Ich betreibe dieses schöne Hobby seit ich 14 Jahre alt bin am eigenen Becken (geb. 1990). Doch auch zuvor hatte ich seit kleinstes Kind immer ein Aquarium in meinem Zimmer stehen, welches ich teilweise selber pflegte. Pflanzenbecken sind meine besondere Leidenschaft geworden, jedoch immer mit dem Schwerpunkt auf die Bewohner. Dabei müssen immer wieder kompromisse eingegangen werden, was die Angelegenheit äußerst spannend macht.

Auch von L-Welsen und deren Zucht war ich immer schon begeistert, aber leider kam ich noch nicht dazu.

Ebenfalls finde ich es immer sehr spannend den Markt im Bezug auf die neueste Aquarientechnik zu beobachten.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Gallius seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: brocken Redwoodtree, Rheintalwald und Wilder Rheinwald. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Gallius. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.