Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von RenSa

Userinfos
Ort / Land:
56410 Montabaur / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
01.2014

Aquarien

Userinfo

Hallo, ....
ich bin René, 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Montabaur im Westerwald. Beruflich bin ich gelernter Baumschulgärtner, habe 2 Jungs jetzt 8 u. 10 Jahre alt.
Zur Aquaristik bin ich im Januar 2014 gekommen, mein Bruder hat sein 180L Eckbecken aufgegeben und mir vermacht. Ganz schnell habe ich gemerkt das mir das zu klein ist um meine neue Leidenschaft zu verwirklichen, das Gestalten mit Steinen, Holz und Pflanzen war da arg beschränkt. Also beschloss ich mir ein 300L Becken zu besorgen, welches sich auch gleichzeitig gut als Raumteiler eignete.
Mitlerweile hat sich das ganze zu einer kleinen Sucht entwickelt, mein Quarantänebecken (100L Panorama) ist nun auch voll eingerichtet :-/ , und ich denke schon über das eine oder andere Projekt nach .

Soweit so gut...

Gruß

René

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied RenSa seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 30284 und Becken 30935. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User RenSa. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.