Die Community mit 19.355 Usern, die 9.135 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.584 Bildern und 2.466 Videos vorstellen!
Neu
Login
11.02.2013 von Malawi-Guru.de

Frostfutter selbst gemacht!!!!

Frostfutter selbst gemacht!!!!

Hallo Gemeinde !

Frostfutter selbst gemacht!!!!Nun ja, vielleicht für den ein oder anderen eine Idee, seinen Lieblingen was frisches zu reichen.

Ich nehme dazu Krabben oder Krebsfleisch, wichtig nur in eigener Lacke (also ohne irgendwelcher Knoblauch Soßen oder ähnlichem)!!!

Frostfutter selbst gemacht!!!!Ich schneide die Krabben ganz ganz klein, per Augenmaß wird das ganze dann in eine Eiswürfelform gegeben, Wasser drauf und ab in die Gefriertruhe.

Mache dies seit 10 Jahren und kann nur sagen das sich meine Malawis wie bescheuert drauf stürzen wenn ich denen das füttere.

Frostfutter selbst gemacht!!!!Ähnliches kann man zum Beispiel auch mit Gemüse machen für Mbunas!!!

Lg

Flo

P.S. EIn Beitrag der auch auf Malawi-Guru.de zum nachlesen eingestellt ist.

Bilder Copyright by Malawi-Guru.de

Frostfutter selbst gemacht!!!!Frostfutter selbst gemacht!!!!

Malawi-Guru.de

Userbild von Malawi-Guru.deMalawi-Guru.de ist Moderator*in von EB und stellt 11 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, West- / Zentralafrika steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: Frostfutter selbst gemacht!!!! (Artikel 2213)