Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.844 Bildern und 1.904 Videos von 18.318 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 15429 von Hessischer Appelwoi

Userbild von Hessischer Appelwoi
Aquarianer seit: 
2000
Aquarium Hauptansicht von Becken 15429

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x50x40 = 200 Liter
Letztes Update:
29.11.2009
Aquarium Becken 15429

Dekoration

Bodengrund:
-Hobby / Bonalit rot Bodengrund

-JBL ProFlora Start
Aquarienpflanzen:
Name:Rotes Tausenblatt Lat. Name:Myriophyllum mattogrossense `rot`
Name:Große Amazonas Schwertpflanze Lat. Name:Echinodorus bleherii
Name:Rote Nassea oder Rotgrüne Nesaea Lat. Name:Nesaea spec.
Name:Micranthemum umbrosum Perlenkraut.
Name:Echinodorus latifolius Breitblättrige Zwergschwertpflanze
Name:Tropica: Alternanthera reineckii "roseafolia"
Name:Karolina-Haarnixe Lat. Name:Cabomba caroliniana
Name:Indischer Wasserfreund Lat. Name:Hygrophila polysperma `Sunset` *
Name:Alternanthera reineckii Alternanthera reineckii -Großes Papageienblatt

Es fehlen noch ein paar , da der Name mir nicht bekannt ist.....
für den Vordergrund sind noch ein paar Pflanzen geplant .....

Aquarien-Technik

Filtertechnik:
Außernfilter -JBL Crystel Profi e 900
Weitere Technik:
Regelheizer -JBL ProTemp S 150
Bodenfluter – Dennerle 50 Watt Boden-Fluter
Dennerle Duomat Evolution
CO2 – Dennnerle CO² Anlage (Mehrwegflasche)
Dennerle CO² Nachtabschaltung Comfort

Besatz

3 Skalar / Segelflosser (Pterophyllum scalare)
30 rote Neons (Paracheirodon axelrodi)
6 Panda Panzerwels (Corydoras panda) + Jungtiere

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 28.11.2009 um 12:44 Uhr
Bewertung: 10
*lach*
Hessischer Appelwoi ???
Wie geil is das den.....naja würde ja im moment gut passen und dann könnte man den Bämbel als Aufbewahrungsort nutzen....*g*!!!
Aber mal zum Becken was ich sehe macht Lust auf mehr Bilder ,und paar mehr Infos zu deinem Becken....;-)
Liebe Grüße aus Frankfurt/Main
Der Guru
Jan Meents am 28.11.2009 um 08:32 Uhr
Bewertung: 10
Sehr schöhnes Becken
Das dunkle gefällt mir da meins ähnlich dunkel ist :-P
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem schöhnsten Hobby
Jan
Philosoph am 27.11.2009 um 12:54 Uhr
Bewertung: 8
Hallo Du wohlschmeckendes schwach alkoholisches aber trotzdem voll reinhauendes Getränk,
Herzlich willkommen hier im größten Feuchtbiotop nördlich des Äquators!
Ein schönes Becken stellst Du uns hier vor! Natürlich mit noch viel zu wenig Bildern, aber ich denke, Du wirst noch nachliefern!
Ein paar Punkte hast Du Dir trotzdem verdient, das Hauptbild sieht schon sehr vielversprechend aus und einen Extrapoint gibts für den wohlschmeckenden Usernamen! *lach*
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, ich werde Dich und Dein Becken im Auge behalten....
Elmar
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Hessischer Appelwoi das Aquarium 'Becken 15429' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 26.11.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Hessischer Appelwoi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere