Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.865 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.733 Bildern und 1.992 Videos

Aquarium Becken Nano Java Paradise von Jenni

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Becken Nano Java Paradise

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
05.11.15
Grösse:
20×20×25 = 30 Liter
Letztes Update:
14.01.2018
Aquarium Becken Nano Java Paradise

Dekoration

Bodengrund:
Dennerle DeponitMix
Schwarzer Garnelenkies
Aquarienpflanzen:
Glossostigma elatinoides
Eleocharis acicularis
Fontinalis hypnoides
Cryptocoryne beckettii
Echinodorys grisebachii
Pflanzen im Aquarium Becken Nano Java Paradise
Weitere Einrichtung: 
Dünger Dennerle V30 Complette
Black Cones
Nano Crusta-Fit
Tetra Aqua Safe Wasseraufbereiter
Dekoration im Aquarium Becken Nano Java Paradise

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Dennerle Nano Light Lampe
Filtertechnik:
Dennerle Eckfilter
Weitere Technik:
Dennerle Pflanzen dünge set bio, für AQ bis 60l
Osmose Compact 130 Anlage
CO2 Langzeittest

Besatz

10 Zwergbärblinge
5 Orange Sakura Garnele
3 Rennschnecken
Besatz im Aquarium Becken Nano Java Paradise
Besatz im Aquarium Becken Nano Java Paradise
Besatz im Aquarium Becken Nano Java Paradise
Besatz im Aquarium Becken Nano Java Paradise
Besatz im Aquarium Becken Nano Java Paradise

Wasserwerte

Kg 9
Gh 10
Ph 7
No2 0, 0 mg l

Futter

Dupla Rin Zierfischfutter für kleine Fische

Sonstiges

Die Fische und Garnelen sind gestern(13.11) ins AQ eingezogen, eigentlich wollte ich zuerst White pearl Garnele, aber in allen 3 Läden wo ich war gabs keine, und ich habe mich schlussendlich für die Orange Sakura entschieden. Von derer gabs leider nur 5 Stück. Ich überlege mir jetzt ob ich sie im Internet bestellen soll, oder abwarten, dass im Laden etwas eintrifft, die kleinen haben sich jetzt verkrochen und man sieht nicht viel von ihnen. Ich würde gerne noch ene Garnelenart dazusetzen, habe an Tigergarnelen gedacht, und ob man noch ein Pärchen Dario Dario einsetzen darf bei der beckengrösse...
Sorry, mein Deutsch ist nicht perfekt, ist nicht meine Muttersprache...

User-Kommentare

Tom am 18.11.2015 um 11:13 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier auf EB!
Schönes kleines Nano. Garbelen gehen auf alle Fälle noch. Fische würde ich nicht mehr mehr einsetzen. Das ist bei 30 Litern sowieso schon recht grenzwertig.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Jenni das Aquarium 'Becken Nano Java Paradise' mit der Nummer 32382 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 14.11.2015
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Jenni. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: