Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.113 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Juwel Vision 450 von Matthias Junge

Info
Aquarianer seit: 
2014
 Hauptansicht vom Juwel Vision 450

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
02.06.2016
Grösse:
151 x 61 x 64 = 450 Liter
Letztes Update:
12.06.2016

Dekoration

Bodengrund:
75 KG Aquariumsand, kalkfrei, 0.1-0.6 mm
alles wächst super 11.06.2016
11.06.2016
Weitere Einrichtung: 
eine große Moorkienwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
herkömmliche Beleuchtung mit 4x 54 Watt HiLite Leuchten von Juwel. Die Umrüstungauf LED ist mitten in der Planung
Filtertechnik:
Innenfilter von Juwel
Weitere Technik:
Co2 Anlage mit Nachtabschaltung von US Aquaristik. 45 Blasen pro Minute sind eingestellt
Co2 Anlage vo US-Aquaristik

Besatz

noch in der Einlaufphase natürlich ohne Besatz

Sonstiges

Ich bin für Anregungen zur Gestaltung und Pflege immer offen und nehme gute Ratschläge sehr gern an. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen wie der spätere Besatz aussehen kann.

Infos zu den Updates

Hier wird jetzt in nächster Zeit alles aktalisiert

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Pico am 16.10.2020 um 23:17 Uhr
Bewertung: 8
bis auf den Bodengrund- was dem Geschmack geschuldet ist - sehr schönes Becken!
foxi am 13.06.2016 um 17:39 Uhr
Hi,
der Anfang sieht schon mal gut aus - meiner einer wäre der weiße Sand nix aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Ansonsten hast du schon den richtigen dreh raus - die Pflanzen sehen gut aus und auch in der Menge und Art gewählt was ich so sehe. Zum Besatz schau dir erstmal deine Wasserwerte an (Regenwasser/Osmose ??) und danach kannst nach Deinen Geschmack was raussuchen. Habe keine Ahnung und davon viel - was du möchtest oder hast ;-)
Viel Glück beim Start und Grüße vom Volker
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Matthias Junge das Aquarium 'Juwel Vision 450' mit der Nummer 32046 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Juwel Vision 450' mit der ID 32046 liegt ausschließlich beim User Matthias Junge . Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 01.08.2015
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI