Die Community mit 19.014 Usern, die 9.046 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.619 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Aquarium CPO becken von cuddles

BeispielWeb
CPO becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
30 Liter
Letztes Update:
30.10.2010

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Zebraschneggla am 31.10.2010 um 15:06 Uhr
Hallochen!
Also erstmal willkommen auch noch von mir hier.
Mh, also viele Angaben hast du ja hier nicht gemacht. Schade, da kann man so nicht viel zu sagen. Aber eins: Mach dein Becken richtig ausbruchssicher! Ich hab die Tierchen auch schon gepflegt, die sind wahre Profis im Ausbrechen. Also ist eine Abdeckung Pflicht. ^^ Und ein bisschen mehr Wasser schadet auch nicht.
-so, mal schauen wie sich das hier so entwickelt.
Grüße vom Schneggla Marion
cuddles am 30.10.2010 um 20:02 Uhr
ja noch ist es leer, mir kam ein Notfall mit 83 Meerschweinchen dazwischen..... aber jetzt hab ich wieder zeit für die geplanten cpo´s :-)
TOMXY am 30.10.2010 um 18:01 Uhr
Bewertung: 10
ja, sieht optisch sehr schön, ist das Becken ohne Fische oder wirbellose? ?
Maclya am 30.10.2010 um 14:56 Uhr

hallo
und willkommen bei EB. optisch schön gestaltet, ein paar Angaben zur Dekoration, Besatz und Technik wären schön.
grüsse
matthias
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied cuddles das Aquarium 'CPO becken' mit der Nummer 18205 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'CPO becken' mit der ID 18205 liegt ausschließlich beim User cuddles. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 30.10.2010
Wir werden unterstützt von:
Aquaristik CSI
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
HMFShop.de