Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

^^ DANKE ^^ von ehemaliger User

Hallo Liebe Gemeinde

Heute möchte Ich nach einem aufregenden halben Jahr hier bei Einrichtungsbeispiele nur eines schreiben.

DANKE

Für all die schönen Momente mit und auch für euch, Ich hoffe das Ich es Euch nicht zu schwer gemacht habe, es ist noch kein Moderator vom Himmel gefallen *lach*

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen eine besinnliche und erholsame Zeit und möge ein bisschen Glück und Zufriedenheit unsere Wege kreuzen.

Bleibt und werdet gesund und habt weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 2763: ^^ DANKE ^^' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 um 17:02 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.12.2009 um 18:07 von Wels
Hallo Jürgen,
ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Weitere Kommentare lesen