Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

"Männersache"?? von Chris_R.

Hey Leute,

mir is was aufgefallen...

Es geht um die Cichlidenhaltung.. Egal ob Malawi, Tanganjika, Viktoria, Süd- oder Mittelamerika.... Männer sind an der Front...

Ist die Cichlidenhaltung wirklich Männersache??

Wenn man sich hier, oder auch in anderen Foren umsieht, ist es erstaunlich auffällig, dass fast ausschlie??lich Männer mit Cichliden ""spielen""..

Der Diskus ist noch so ein Kandidat, der die weiblichen Aquarianer anzieht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass dies einer der farbenprächtigsten, andächtigsten, Aquarienfische überhaupt ist...

Woran liegts??

Warum gibt"s so wenig Frauen die sich mit den Grabenseenbewohnern beschäftigen?? Warum seh ich keine Frauen die Erdfresser pflegen.. Sind fantastisch schöne Tiere...

Ich selbst -- ich mag Salmler, mein 300er mit Miguel und meinen Neon-Freunden, immer wieder schön anzusehen.. Aber es kommt bereits wieder die Wehmut auf.. Es fehlt einfach was.... Genau ein schöner Buntbarsch....

Aber vielleicht könnt ihr Männer erklären, was uns so an die Burschen bindet und ihr Frauen, warum ihr nicht so sehr interessiert seit an ihnen....??

Ist es zu vergleichen mit, Eiskunstlauf vs. Fu??ball Bundesliga, mit Fackeln im Sturm vs. Mac Giver oder gar mit Dirty Dancing vs. dem Terminator...

Ein Phänomen.. das is wie es is, ohne das man sich weiter Gedanken machen sollte??

Ciao Chris

der, der Dity Dancing bereits 100 mal gesehen hat..... *g*

Blogartikel 'Blog 1959: "Männersache"??' aus der Kategorie: "~Tanga Gelabere~" zuletzt bearbeitet am 20.02.2010 um 13:32 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.06.2009 um 12:31 von Falk
Hi Toto
Frau "meint" ...was willst Du mit einem 3000l -meerwasser...?wo soll der Sohn schlafen...?
Oder ...Du und deine Barsche, ....?
Oder ....Welche kamera...wozu ...nur wegen der Fische...??
Andersrum.....wir haben zusammengelegt...bekommst ein aquarium....zum geburtstag....(Vater nervelt sehr stark, weil ihm die beruhigende Amazonasstimmung fehlt)
Aber nur in der Ecke....!! und andere Beleuchtung....neeee
Ach ...die haben mir gefallen...Rote hexenwelse...hehehe...Vater wird langweilig....grins...
Ich denke ...Frauen haben ein gespür für das richtig wahre Beckeneigenleben...und !!!ich kenne welche , die in ihrem Becken und ihrem weiher Streifenbarsche pflegen....alle Achtung!!!
Servus , der den Ölpreis nicht niedriger machen kann

Weitere Kommentare lesen