Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.023 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.083 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:
 Nano Ratgeber für Garnelenanfänger

Nano Ratgeber für Garnelenanfänger

Hallo Nanofans,

ich war heute mal wieder in meinem Zoogeschäft um die Ecke, eigendlich nur um zu schauen, aber immer nehme ich irgendwelche Prospekte und kostenlose Heftchen meistens über Wirbellose mit und blättere sie durch. Meistens steht viel Schrott drin, aber anschauen tu ich sie trotzdem.

Heute viel mir ein kleines Heftchen mit dem Namen "der Nano Ratgeber"

von Datz & Dennerle in die Hände.

Ich war schwer überrascht, denn was ich las hatte alles Hand und Fuß und war meiner Erfahrung nach richtig.

Richtig klasse geschrieben!

In den meisten ""Ratgebern"" stehen unsinnige Sachen wie 50% Wasserwechsel pro Woche, oder jeden Tag Füttern, oder Fische können bedenkenlos eingesetzt werden, oder irgend ein anderer Scheiß, aber hier.... nein.

Wird alles angesprochen was für den Start wichtig ist.

In diesem 15x15cm kleinen kostenlosen Heftchen das natürlich zur Werbung ausgelegt wird steht mehr Grundwissen wie in manchem kostenpflichtigen Buch.

Ist natürlich nur was für Anfänger denn Fortgeschrittene wissen das meist, aber neulingen in der Sparte kann ich das Teil wärmstens empfehlen.

Kost ja nix und liegt warscheinlich in jedem Zoogeschäft mit Dennerle Produkten aus.

Holt ´s euch.

Gruß Freak

Blogartikel 'Blog 1825: Nano Ratgeber für Garnelenanfänger' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 17.05.2009 um 20:58 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.05.2009 um 10:50 von Falk
Hi freak

Da schau mal in die Blogs von mir...
"Pflanzen für wirbellose....Teil 1-3"
vielleicht hilft das auch....

Gruß falk

Weitere Kommentare lesen

LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
HMFShop.de
Aquarienkontor